Musste weinen und sie hat es auch noch mitbekommen, weil mir ein Mädchen einen Korb gegeben hat?

7 Antworten

Wenn sie ein Ar..sch ist, dann wird sie es erzählen, wenn sie ein netter Mensch ist, dann ist sie höflich und behält es für sich.

Weinen und Traurigkeit ist keine Blamage, sondern eine menschliche Gefühlsregung, die völlig normal ist.

Nichts tun. Stolz darauf sein das du Gefühle kennst.
Glaube nicht das sie es so rum schreien wird.
Steh dazu, sieh es nicht als Blamage, denn es ist es definitiv nicht!

Damit klar kommen, dazu stehen das man auch mal weint, nicht immer glücklich und stark ist. Dann ist es für dich auch keine Blamage mehr sondern eine ganz normale Reaktion.

Du musstest weinen, weil dir ein Mädchen einen Korb gegeben hat?

Du solltest definitiv erwachsener und souveräner werden.

AriZona04  21.11.2017, 17:35

Ich bin 50 Jahre alt und bezeichne mich als erwachsen. und weine, wenn mir danach ist!

Na und? Eigentlich zeichnet Dich das aus. Sollte sie es weitererzählen, dann kannst Du sie voll ins Aus schicken.