An die Mädchen: Was ist bei einem Jungen am Wichtigsten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Charakter (humor usw.)
  2. Intelligenz
  3. Treue
  4. Gepflegt sein
  5. Reif

Genau so wie mein Freund ist 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Couchii  07.09.2021, 13:45

Du meinst das Aussehen ist an 1. Stelle, oder?

LenaUWU  07.09.2021, 13:46
@Couchii

Nein das ist definitiv nicht an erster Stelle.

Sorry, aber ich las die Antworten und mit meinen 30 Jahren habe ich Erfahrung würde ich sagen...

Frauen (vor allem unter 22 Jahre) schauen NUR AUFS AUSSEHEN, ausser sie sind selbst unattraktiv. Sorry. Ich habe es bei meiner Ex erlebt. Charakter kommt doch erst heraus, wenn man sich schon lange kennt oder? Das ist wichtig, aber erst nach dem Aussehen. Du als Mann bist doch genau so.

Später, ab 40 Jahre, dann einen mit Geld... Je nachdem, ob sie arbeiten wollen oder nicht.

Sorry, aber diese Lügenantworten sind falsch und toxisch. Und ich muss nich angeben, dass es wohl Ausnahmen gibt.

(c)ouchii

Der Charakter und seine Persönlichkeit.

Couchii  07.09.2021, 13:45

Gegenbeispiel: Tinder

Charakter, Größe, Geruch (Parfüm), Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass man sich so gibt wie man ist. Sich an angebliche Wünsche anzupassen geht meistens schief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung