Was bedeutet es, wenn ein Junge einem Mädchen wichtig ist?

7 Antworten

Hallo!

Dass das Mädchen den Jungen sehr mag! :)

Grüße, Dreams97

Na was schon? Es bedeutet, dass das Mädchen den Jungen sehr gern hat.

LudwigV
Beitragsersteller

Nicht nur gern sondern sehr gern? Also wenn ich ihr wichtig bin dann mag sie mich sehr?

WhoozzleBoo  08.06.2015, 15:44

Ja, würd ich schon sagen.

Sie legt Wert auf seine Meinung. Sie weiß, dass der Junge für sie da ist und ihr immer Aufmerksamkeit entgegenbringt.

Mehr sollte man da nicht hineininterpretieren. Ob sie ihn auch mag wird sicherlich die Zukunft zeigen...

LudwigV
Beitragsersteller

Wie ist dass mit dem hinein interpretieren gemeint?

Dann mag er sie. Mehr sollte man nicht da hinein interpretieren.,

LudwigV
Beitragsersteller

hä, was?

Wahrscheinlich sieht sie in dem Jungen einen guten Freund. Er ist für sie, jemand den sie mag, zu dem sie Vertrauen hat. Ob sie auch Gefühle für ihn hat, das könnte sein oder auch nicht. Aus der Ferne kann man sowas schlecht beurteilen.

LudwigV
Beitragsersteller

Weißt du wie man merkt ob sie Gefühle für den jungen hat und wenn ja wie?

Woropa  08.06.2015, 19:04
@LudwigV

Das merkt man z.b. daran, das sie gerne in der Nähe von dem Jungen ist, gerne mit ihm redet, ihn öfter nett anguckt oder anlächelt.