An die Mädchen könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überlege dir mal, was sie gern mag oder interessiert (welche aktuellen Filme, Trampolinspringen, Kakaotrinken. dich beim Klamottenkauf beraten, zusammen zu lernen ... ) und dann fragst du sie, ob sie mal Lust darauf hätte, mir die ... ins Kino, zum Teampominspringen, einen Kakao trinken zu gehen... was auch immer ...

Wenn Sie dann zusagt - prima! Dann ist sie schonmal nicht abgeneigt. Wenn Sie dir das Gefühl vermittelt, dass sie nicht interessiert ist (das merkt man ....), dann bist du wenigstens im Bilde.

isilang  17.02.2024, 02:32

Dankeschön ⭐️

Sag einfach „hey hättest mal Lust, dass wir zwei mal was zu zweit machen? Wenn die anderen dabei sind dann können wir uns nicht so gut unterhalten“ entweder ihr telefoniert oder wenn du zu schüchtern bist (was es oft gibt) dann schreib es ihr. Du wirst dann schon merken wenn sie daran eher weniger Interesse hat.
Sie ist bestimmt nicht abgeneigt 🫶🏼

viel Glück dir!

Laden Sie zu was ein wo noch andere Kumpels mitkommen und dann haben die leider alle abgesagt.

Wenn Sie dann auch nach hause geht ist die Sache klar.wenn nicht: Lass deinen Drachen steigen. Oder wie auch immer.