An die Mädchen: Habt ihr schon Dick-Pics bekommen? Was denkt ihr darüber?

7 Antworten

Ich kann die schon gar nicht mehr zählen. Insbesondere wenn man bei Dating Apps aktiv ist bekommt man ständig welche 🙄

Es ist einfach nur nervig.

sassili311  04.12.2021, 17:49

Haha einfach mal eins zurück schicken mit meiner😂

Ja, fand ich komisch. Ich finde sowas nicht schön und auch nicht sexy.

Ich empfinde es als lächerlich wenn sich jungs / Männer nur auf dieses Stückchen reduzieren und sonst anscheinend nichts zu bieten haben

Was denkst du den darüber ?

Ich glaube jede Frau, die sich viel in sozialen Medien aufhält, bekommt die geschickt.

Viele Männer oder Jungs oder auch beides, verstehen nicht, das es schon sehr belästigend ist, sowas ungefragt zu versenden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Ich bin zwar kein Mädchen aber! Ich finds echt pervers für euch Mädels ! Es tut mir leid für euch sofern ihr sowas nicht sehen wollt, dass ihr so was sehen müsst….

man die Typen : schämt euch !!