An die mädchen die findet ihr sie?

9 Antworten

Ist mir persönlich zu muskulös, ich finde es schöner, wenn es natürlicher aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Ich weiß, wie sehr man in diese Fitnesswelt „abrutschen“ kann. Es kann bei manchen zum Lebensmittelpunkt werden. Aber es ist schon ein Wahn... also ein verschrobenes Ideal, dem man hinterherjagd und welches man gefühlt nie erreicht.

Derartiges Bodybuilding ist eigentlich ähnlich wie Magersucht. Man begreift erst, wie weit man gegangen ist, wenn man es überstanden hat.

Grottenhäßlich Frankenstein ist dagegen eine Schönheit

So würde ich als Frau nie aussehen wollen aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und wenn sie mit dem Look zufrieden ist, why not 🤷🏻‍♀️

Bin zwar kein mädchen aber mich eckelt das gsnze

Es ist nicht normal das man so ausdieht und es ist nicht schön sondern krankhaft wie die düren gestelle die magersüchtig sind