An die Mädchen bitte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie die andere beim pinkeln sehen wollen (bei mir so)

weil sie reden wollen (allgemein)

Regel 1: Wenn Du ein Mädchen bist, gehe mindestens mit 1 Freundin aufs Klo! (Ein Maximum gibt es nicht)

Regel 2: Egal was ihr auf dem Klo auch tut, LÄSTERT! am meisten über blöde Mitschülerinnen

Regel 3: Immer über Jungs reden! Am meisten über Hotte Boys aus der Klasse oder Parallel Klasse :)

Ich bin männlich 16 und bei mir an der schule ist das nicht nur so das die Mädchen das so machen sondern auch jungs. Verstehe ich aber überhaupt nicht ich hasse es mit anderen menschen auf die Klo zu sein liegt aber auch bisschen an meiner schüchternen blase.

Die führen da ihre geheimsten Gespräche. Was die da besprechen erzählt aber keine einzige. Glaub mir. Nicht mal meine Ex wollte meine Ex wollte es mir erzählen

Keine Ahnung. Habe das nie gemacht. Aber wtf? Ich scheiße lieber allein. Zumal ich eh schon mit der Schule fertig bin und maximal mein Partner dabei ist.