Warum gehen Mädchen meistens zu zweit zur Toilette?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule haben die Hühner da geraucht und sich mit irgendwelchen Visionen vollgetaktet. Alles frei erfunden, macht aber Eindruck.

In zunehmendem Alter wird die Spachtelmasse im Gesicht auf Risse untersucht.

Und noch eine Möglichkeit. Eine weiß, wo das Licht angeht und die Andere kennt sich mit dem Wasserhahn aus (rechts/links Schwäche)!

Noch Fragen?

Im Grunde weiß das nur eine Frau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Um Gespräche miteinander haben zu können. Deswegen kommen sie auch im Anschluss in der nächsten Stunde zu spät zurück.

Meistens, um miteinander zu labern.

Ich bin eine der Frauen, die diesem gemeinsamen Toilettengang nicht viel abgewinnen kann. Wenn eine unbedingt meint, mitmkommen zu müssen, soll sie. Wenn ich in der Kabine keine Lust auf einen Plausch habe, ignoriere ich sie dann einfach.

acaron  25.09.2023, 15:46

Ha die Marion, knallhart xD

11marion11  25.09.2023, 15:56
@acaron

Ja, ist so eine Marotte von mir, dass ich unbezahltes Babysitting ablehne, wenn ich gerade meine Blase oder Darm entleere xD

Ich, als Mädchen, versteh's auch nicht😂 Ich gehe jedenfalls immer alleine auf Toilette. Mir wär das auch voll unangenehm wenn man mich dabei die ganze Zeit beobachten würde💀😂

Weil die Mädels sonst in der Pause irgendwo random hinlaufen und man sie nicht mehr findet

Oder alle müssen aufs Klo/sich im Spiegel richten