An die mädchen?

2 Antworten

Hallöchen.

Also auf alle Fälle auf keinen Fall irgendwie aufdringlich werden oder so. Wenn du ein Mädchen magst dann musst du erstmal Aufmerksamkeit auf dich lenken in dem du Hilfsbereit und nett zu ihr bist. Aber auf KEINEN Fall darfst du aufdringlich sein!!! Sie muss merken das du sie magst. Gerne mögen es Mädchen Komplimente zu bekommen wie schöne Haarfarbe, schöne Augen...Tipp: Wenn du ein Mädchen um ein Treffen fragst sagen die WENIGSTEN nein da sie so überfordert und überrascht sind und meist auch nett sein wollen das sie ja sagen. Wenn du das Gefühl hast sie mag dich auch dann schenken ihr KLEINIGKEITEN nich zu groß das nehmen die meisten nicht an:)

Um aber überhaupt Aufmerksamkeit zu bekommen spielt das aussehen bei den meisten Mädchen eine Rolle. Also nicht unbedingt die Kleidung sondern eher dein Haarschnitt, dein ganzes Gesicht damit sie Interesse bekommen

Ps: Viel Erfolg. LG Charlotte

Mach Komplimente , fang Gespräche an sei kein angeber oder pick me sei net laut , mache keine unnötigen Witze , sei sauber Wechsel deine Klamotten jeden Tag auch wenn ein Fleck drauf ist (z.b beim Zähneputzen) . Dan kommen die schon irgendwann.

Lg Lasse M14