Umfrage : 3er?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Hätte gerne einen / MWW 34%
Hätte gerne einen / MMW 21%
Ich habe keine Interesse an einen 3er 21%
Hatte schon einen / MWW 17%
Hatte schon einen / MMW 8%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe keine Interesse an einen 3er

An solchen geilen Experimenten habe ich keinerlei Interesse. Eine dritte Person würde der intimen Zweisamkeit nur etwas wegnehmen.

Hatte schon mehrere sowohl MMW als auch WWM.

Hatte schon einen / MMW

Ich hatte schon etliche Dreier in allen möglichen Konstellationen. Sicher ist für einen Mann der MWW der geilste Gedanke aber unrealistisch, zumindest wenn man anspruchsvolle Frauen im Bett hat, es bekommt halt jede nur 50 % vom Mann, den Rest müssen sie sich selber besorgen!

Für Frauen nicer ist der MMF und chilliger für den Mann, er kann sich auch mal kurz ausruhen und wiedereinsteigen und die Frau ist die ganze Zeit beschäftigt.

Genauso ist es bei gleichgeschlechtlichen Dreiern.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dizzy666  17.02.2024, 18:09

Ja aber meist ist es ja eher so (beim MWW)dass die zwei Frauen den Mann verwöhnen wollen und er es genießen kann. Und wenn die Frauen auch auf Frauen stehen dann ist es ja umso besser dass man beide Geschlechter zur Auswahl hat. Also ich finde das nicht unrealistisch. Ganz und gar nicht

Hätte gerne einen / MMW

Hatte mit 20 eine die das mit mir wollte. aber wir fanden keinen anderen der mitmachen will. Alle zu schüchtern, oder war ihnen zu abnormal?

Hätte ich immer noch gerne. aber sie ist wieder nach österreich und ich aktuell keine freundin. undbin auch umgezogen wo ich auch keinen kenne der 3er mit machen würde.

Hatte schon einen / MWW

Es war eher 2 Jungs 3 Mädchen aber trotzdem