Solche Mädchen ungesund?

4 Antworten

Kenne einige Bewohner im Altenpflegeheim die diese Wesenszüge in ihrem jungen Leben hatten. Sie blieben im Alter allein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja ist es, aber nur für einen Mann, der es auch mit sich machen lässt. Ein Mann, der mit sich gut ist und was auf sich hält fragt eine Frau einmal auf Augenhöhe nach der Telefonnummer. Gibt sie sie ihm, schön und gut, dann kann man weiter schauen, gibt sie sie ihm nicht, schade, aber dann wars das eben. Auf keinen Fall würde er dazu übergehen sie um irgendwas anzubetteln.

Natürlich sind solche Mädels ungesund für den Seelenfrieden, aber das auch nur, wenn man sich dazu entscheidet, sowas mit sich machen zu lassen.

Jep, solche Mädels solltest du vergessen! Das führt zu nichts. Es gibt auch andere!

Klingt nach unreifen Frauen/ Mädchen.

Lalias
Beitragsersteller

Ich meine halt solche Mädchen nutzen dich eher für ihre Zwecke aus bis sie halt fertig mit dir sind

Wenn man nur solche treffen würde dann wird man doch verrückt

Btfly00  10.09.2023, 22:29
@Lalias

Dann sei nicht so naiv. Man merkt sowas meistens schnell