Aufmerksamkeit von Mädchen?

4 Antworten

Worum geht es dir dabei?

Um Aufmerksamkeit an sich? Dann kannst du den dicken Macker machen, herumgockeln, eine Show abziehen, auf Parties gehen, selber welche schmeißen...

Das ist aber flüchtiger Kram und geht oft nach hinten los. Viele Mädels mögen keine Schaumschläger.

Wenn es dir aber um gute Freundschaften geht, aus denen dann vielleicht eine feste Partnerschaft hervorgeht, dann mach es anders. Dann entwickle dich zu einer stabilen, in sich ruhenden Persönlichkeit. Da wirst du dann nicht der Big Man in der Klasse sein. Gesehen wirst du trotzdem. Gesehen wirst du als einer, der seinen eigenen Weg geht, als einer, der vom Geflatter der anderen unabhängig ist. Und der als solcher stark ist und nicht, weil er die große Klappe hat. Tipps gefällig?
=> https://www.gutefrage.net/frage/worauf-stehen-maedchenfrauen

Oder geht es dir um ein ganz bestimmtes Mädchen? Dann sprich mit ihr. Frag sie nach ihren Interessen oder wie es ihr geht. Persönlich, nicht per Messenger. Oder so: https://www.gutefrage.net/frage/finden-es-maedchen-besser-wenn-man-sie-persoenlich-anspricht-oder-brief-artig

Sag ihr etwas nettes!

  • Intelligenz
  • Höflichkeit
  • Verbindlichkeit
  • Eloquenz
  • Respekt

Jarrow
Beitragsersteller

Ok

ralfiw  08.03.2019, 07:56

Ich ergänze: Humor! Humor kommt gut an! Das wird oft als Zeichen von Intelligenz betrachtet.

Branntwein  08.03.2019, 08:05
@ralfiw

Guter Punkt. Hatte ich vergessen - oder einfach mal vorausgesetzt.
Humor ist wichtig. Viel Lachen. Am besten über sich selbst, bevor es andere tun.