Was haltet ihr von diesem Arm Tattoo (Stacheldraht auf dem Bizeps)?
Ich überlege mir auch sowas stechen zu lassen. Aber es nervt das die Leute immer sagen : DAS IS OUT

8 Antworten
ob das out ist oder nicht, sollte nicht an erster stelle stehen. aber das auf dem bild ist schlecht gemacht, da gibt es bedeutend bessere! aber es steht ihm.... und wenn der stacheldraht gut gemacht wäre, wäre das auch okay....aber so.?
außerdem sind diese art von motiven total langweilig.... das dürfte auch mit ein grund sein, warum das nur noch wenige machen.
du mußt dich richtig beraten lassen - und das geht hier nicht. man muß dich sehen, deinen körper, mit dir über deine wünsche und vorstellungen sprechen und dann kann man dir vorschläge machen, wie man was und wohin machen kann. und das muß dein motiv sein!! und nicht das vom tätowierer. beim motiv muß man 1.000 % überzeugt sein - und das fühle ich bei dir nicht - beim stacheldraht.
dann käme noch die frage, ob es bei einem tattoo bleiben soll oder du mehr möchtest. und das ganze muß ja irgendwie zusammen passen und stimmig sein.
Nee, geht gar nicht. Lass es sein, blamierst Dich sonst.
Zudem ist der Stacheldraht bei dm Typen auch noch schlecht gestochen, so fett sind die Spitzen doch gar nicht.
Nicht gut, würde sofort an einen Schläger denken. Wie der Typ auf dem Bild
Kannst du mir was anderes empfehlen was um den Bizeps rum geht ?
Lass das lieber. Du solltest dein Tattoo auch nicht nach in und out aussuchen. Überlege dir ein schönes Motiv für die Stelle und fertig. Ich habe mir aus meinem lieblingsbuch ein Zitat rausgesucht was auf meinem Bein steht. Zitate haben viele aber nicht das 😀
schon mal drüber nachgedacht das so ein Tattoo für die Ewigkeit ist?
Da sollte "IN/OUT" keine Rolle spielen!!!
Versuch doch mal was persönliches zu finden