An die Köche unter euch: Welche ist eurer Meinung nach die beste Seite für Kochrezepte?

4 Antworten

Eat Smarter

Tante/Onkel Google hat mich dort schon öfters hingeführt und es ist alles da, was man braucht.

Was mir besonders gefällt: Das Rezept steht gleich oben.

Es gibt mittlerweile zu viele Leute, die denken, mich interessiert ihre persönliche Verbindung mit Rezept X und der damit verbundene Lebensabschnitt inklusive der Geschichte zur Hauptzutat. Da bin ich froh, wenn es mir Seiten wie jene verlinkte auswirft.

Chefkoch, da hab ich auch viele Rezepte her