An alle Klarträumer; Erfahrungen?

1 Antwort

Hab mal ein Video dazu gesehen und mich dran gehalten. Hat funktioniert. Konnte alles "erscheinen" lassen und auch tun. Naja okay fliegen ging nicht so wirklich.

Der Witz ist das ich mich in Träumen, aus Sachen von anderen Träumen erinnern und drüber nachdenken kann. Schade das man sich im Wachzustand nicht mehr dran erinnern kann. Ich weiß noch das ich mir im Traum, Rasen angesehen habe und mir gesagt habe "hey du erkennst jeden einzelnen Grashalm". Also wenn ich träume muß das für mich sehr real sein. Fand ich interessant.