An die Kaninchen Besitzer: Wie heißen eure Kaninchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Meine ersten Kaninchen hießen Sprosse und Tofu. Als Tofu gestorben ist kam Clyde dazu. Als Sprosse gestorben ist kam Minik dazu. Jetzt hab ich leider nur noch Minik, da Clyde leider an einer Haarballen Verstopfung gestorben ist:(

Bild zum Beitrag

Tofu

Bild zum Beitrag

Sprosse

Bild zum Beitrag

Clyde

Bild zum Beitrag

Minik

 - (Kaninchen, Zwergkaninchen)  - (Kaninchen, Zwergkaninchen)  - (Kaninchen, Zwergkaninchen)  - (Kaninchen, Zwergkaninchen)

Isalein23
Beitragsersteller

Awww sind alle so süß und das tut mir mit deinem/deine Kaninchen sehr leid:(

Meine zwei alten hießen Hoppel und Puschel.Sind leider dieses Jahr gestorben. (Bild 1 und 2) Meine neuen kleinen heißen Lotta, Krümel und Flecki.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kaninchen, Zwergkaninchen)  - (Kaninchen, Zwergkaninchen)  - (Kaninchen, Zwergkaninchen)  - (Kaninchen, Zwergkaninchen)  - (Kaninchen, Zwergkaninchen)

Isalein23
Beitragsersteller

Awww, wie cuteee

Meine beiden Kaninchen heißen Minnie Maus und Tinchen Tiger. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Isalein23
Beitragsersteller

Süßß :D

Hey du,

Ich habe keine Kaninchen, aber meine beste Freundin.

Die heißen Melody und Moonlight und sind auch zwei Zwergkaninchen, aber beides Mädchen.

Habe kein Bild von den Beiden.

Tschauiii!

Toni und Karlie 💕

karlie ist leider vor 1 1/2 jahren verstorben :(

Isalein23
Beitragsersteller

Das tut mir leid:( aber süße Namen:D