An die jungs: wann und wo masturbiert ihr?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bett, im Badezimmer vorm Spiegel, Dusche, auf der Arbeit,beim Radfahren im Wald, im Maisfeld,bei langen Autofahrten Tempomat rein Hose auf und massieren. Auf Terrasse,bei meiner Schwägerin im Zimmer oder Schwiegermutter, im Schwimmbad.

Es gibt viele geile Orte wo ich es mache. Macht Spaß und ist geil.

1-3x am Tag

M 36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 17 sub

Ich fasse und wichsen /habe einen Orgasmus immer dan wen meine Herrin es will oder es mir erlaubt und auch immer so wie sie es will bin ihr unterlegen hat mich erzogen und ab gerichtet 😖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bett ist es am chilligsten, am Abend neben fernsehschauen und ein sev Video schauen. Es verbessert einfach den Tag

M16

Nachmittag auf bett oder im bad abend immer im bad oder auch im bad

0-3 mal am Tag. Und wenn schon im Bett👍

M14