Masturbieren?

6 Antworten

Ich denke an Frauen ärsche und an schöne schwänze und ärsche bei Männern

Und wie ich von hinten genommen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, meistens denk ich an irgendwas heißes was im Alltag passiert ist^^ Macht mich dann immer abends voll an:)

wenn ich SB mache denke ich immer an schweinisches - bin 59 Jahre - Männlich

masturbiere nicht. ist völlig nutzlos wen man in einer Beziehung ist ;)

JogyJogy  04.02.2024, 19:20

Hast du nicht auch mal Überschuss?

Idk0ig  04.02.2024, 19:21
@JogyJogy

Ich hab mit meinem Freund fast jeden Tag sex. Masturbation is völlig überflüssig für mich.

Meistens denke ich daran, wie mein Freund mich gerade nimmt oder berührt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere selber ständig neues beim masturbieren aus