An die Jungs: Fidnet ihr es attraktiv wenn Mädchen viel lesen? Oder findet ihr das dann eher zu langweilig/spießermäßig?

12 Antworten

Finde ich eher unattraktiv, ich mag mehr welche, die viel mit anderen Menschen machen, anstatt sich mit Serien und Büchern zu unterhalten.

Für mich ist an einem Mädchen nur aussehen und Charakter wichtig

mir egal die soll machen was ihr Freude bereitet dann ist sie gut drauf und dann freu ich mich wenn ich sie mag

Ob Hobbys allgemein attraktiv wirken können, möchte ich nicht unbedingt beurteilen. Zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass es viel zu erzählen gibt und wenn Du auf den richtigen Partner triffst, der ebenfalls gerne liest, gibt es eben immer ein Thema, worüber man sich unterhalten kann.

Hallo,

Ich finde solange sie noch Zeit für mich hat, kann sie FAST jedes Hobby machen. :) hoffe ich konnte helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung