Wie bekomme ich die Interesse eines Jungen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst möchte ich sagen, dass jeder Junge ANDERS ist und es keine bestimmte Formel gibt, die dir hunderprozent hilft. Hier sind meine persönlichen Tipps:

1. Wie viele andere hier auch schreiben ist ein öfter Augenkontakt gut. Wie öfter ihr euch anschaut, desto besser.

2. Jeder mag freundliche, nette und hilfsbereite Menschen. Viele auch gesprächige und entspannte mit Humor :)

Bei 3. ist da jeder anders. Ich wurde ihn einfach persönlich sagen, dass du Interesse an ihn hast. Und das bitte alleine und wenn er alleine ist. Schlimmer als ein Nein wird es schon nicht geben

Das ist bei jedem Jungen anders.

Aber selbst ohne das zu wissen sollte es easy sein. Jungs sind nicht kompliziert, sag ihm einfach regelmäßig hallo oder mach ihm einmal ein Kompliment und du hast ihn.

Es gibt keine genauen Antworten auf diese Fragen, da jeder Junge unterschiedlich denkt. Ganz allgemein gesagt: Du kriegst die Aufmerksamkeit eines Jungens, wenn du dich bemerkbar machst und herausstichst. Du kannst und solltest ruhig die Initiative ergreifen und positiv auffallen. Guter Humor und gemeinsame Insider steigern die Sympathie. Außerdem sind Gemeinsamkeiten und gleiche Interessen attraktiv. Sei aufmerksam, stelle aufrichtige Fragen und interessiere dich für ihn. Attraktiv ist es vermutlich, wenn du authentisch und locker drauf bist.

Glaub mir, die Aufmerksamkeit eines Jungen zu kriegen ist einfach. Sei einfach nett, sei offen, auf keinen Fall schüchtern sein. Sei du! Mit einem Kompliment kriegst du seine Aufmerksamkeit für Wochen!

Einfach selbst den Jungen ansprechen. Das ist attraktiver als die ganzen unterschwelligen Andeutungen :)