Warum kann er mir in der Nähe nicht ins Gesicht direkt sehen?

5 Antworten

Angewohnheit der Evolution Smartphone und so.

Hab ich Mal gehört.

Durchs ständige Smartphone benutzen guckt keiner mehr so richtig einen an. Also in die Augen beim reden.

Unangenehmes Gefühl oder so. Ich merke das bei mir auch ständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MimiMarie1997  26.11.2020, 09:20

Ach Quatsch 🤣 lese ich das erste mal, ist unsinnig irgendwie

Hey!

Er ist denke ich schon interessiert an dir, aber dadurch dass man sehr nah steht, ist es für manche Personen sehr "peinlich", sich gegenseitig anzuschauen...

Ein Freund von mir hat das zum Beispiel, weil er denkt, er wäre hässlich und man würde sich beim "anschauen" so genau anschauen, dass man sozusagen nur auf den Spruch: "Du bist hässlich" wartet.

Du kannst ihn ja einfach mal vorsichtig fragen, ob es ihm peinlich ist und ob er das nicht möchte ... :-) Ich denke, er wird schon ehrlich zu dir sein, wenn er dich mag!

Liebe Grüße & viel Glück ;-)
LunaticTiger // Justin

ist halt schüchtern und weiß nicht wie er sich verhalten soll

er ist schüchtern, aber interssiert.