An die Jungs: Auf welche Nationalitäten steht ihr?

Sorry Leute, ich habe dunkelhäutig vergessen. Einfach dazu schreiben!

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Westlich 77%
Ost Asiatisch 15%
Südländisch 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen egal! Alles ist wichtiger, als die Herkunft! Auch wenn ich zugeben muss, dass Frauen mit einem, für mitteleuropäische Verhältnisse „exotischen“ Aussehen zumindest ein gewisses zusätzliches Interesse hervorrufen. Das bezieht sich aber ausschließlich auf das erste Interesse. Alles andere liegt ja am Charakter und der gegenseitigen Sympathie, u d diese sind unabhängig von der Herkunft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Westlich

Steh eher auf mollige Frauen, die Nationalität ist mir nicht so wichtig. Sie sollte nett sein und es muss einfach zwischen uns passen

Ich bevorzuge östliche Länder: Osteuropa & Balkan.

Das liegt daran, dass Ostmentalität besser zu Ostmentalität passt. Ich als Grieche gehöre auch zu der Ostmentalität. Eine Westliche Frau könnte ich mir keineswegs vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Mir (16) ist die Nationalität egal, wenn ich sie attraktiv finde.

Ost Asiatisch

Also die Historie, und die kulturellen Einflüsse finde ich bemerkenswert.