verliebt Nationalität?

4 Antworten

Er darf theoretisch alles, aber bei konservativen Familien wird das ungern gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich liebe kennt keine Grenzen. Im Krieg und Liebe ist alles erlaubt

Prinzipiell und rechtlich ist es kein Problem,

ABER:

Meist sind Türken muslimischen Glaubens - UND DA LIEGT DAS PROBLEM !

Muslimische Familien bestehen zu 99% auf IHRE RELIGION, und dem hat sich alles unterzuordnen - egal was es ist.

Ich rate dir: Lieber ein Ende mit Schrecken, wie ein Schrecken ohne Ende ! Anfangs wird es kaum oder wenig Probleme geben, doch je länger die Beziehung dauert, je schlimmer wird der sog. religiöse Einfluß auf den muslimischen Partner und natürlich und vor allem auf den UNGLÄUBIGEN PART !

Ungläubige werden allgemein betrachtet und natürlich auch behandelt wie ein Stück Dreck - auch wenn es anfangs teils niedlich verpackt wird. Damit leben zu müssen, das tut sich keiner wirklich freiwillig an, und die, die darauf hereinfallen, bereuen es zu 99,9% bitterlich. Dabei ist unerheblich, wie nett und verständnisvoll sich der Partner anfangs zeigt - das Endergebnis ist bis auf wenige, kaum nennenswerte Ausnahmen, immer DESASTRÖS !

Mein Rat: Suche dir einen Freund, bei dem DU und eure Partnerschaft an erster Stelle stehst, wo seine Eltern und die Kultur nur Randerscheinungen sind, und du als Mädchen nicht Gefahr läufst, dich irgendwann einmal im Haus angekettet und unter einem Bettlaken versteckt und versklavt wiederzufinden.

Nebenbei: Deine späteren Kinder sind selbstverständlich SEIN BESITZ und du hast die Klappe zu halten. Das spätere Kinder Muslime werden, DAS versteht sich wohl von selbst - seine verlogene religiöse EHRE und Kultur lassen da keinen Spielraum.

Wenn er bereit ist, deine oder irgend eine andere Religion anzunehmen und dies ÖFFENTLICH - UND NUR DANN - könntest du über eine ernsthafte aber dennoch wackelige Beziehung nachdenken, wobei ich dir dennoch abraten würde weil ER garantiert RÜCKFÄLLIG wird !

Einige Tage Liebeskummer sind einfacher zu ertragen wie den Rest des Lebens unter einer wie auch immer geartete KNUTE !

ffm069069069  30.03.2022, 15:29

Bei einem orthodoxen Juden wäre es genau das selbe Problem. Ihr Islamophoben Spinner seid nur neidisch auf Muslime, weil die ihre Religion noch wertschätzen.

Warum sollte ER seine Religion wechseln?! Sie kann sich gefälligst vorher informieren und wenn es ihr nicht passt wie es in einer muslimischen Ehe läuft, dann kann sie ja fern bleiben.

Das hat damit zutun, ob seine und deine Eltern Rassistisch sind.

Einige Türkischen Eltern erlauben ihren Kindern, nur Eine Türkischen Menschen zu heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung