An Jungs: Ist euch die Nationalität egal?

5 Antworten

Meine Nationalität ist Deutsch.

Ich habe mich darauf nicht festgelegt, aber die meisten ausländischen Mädchen, die ich gesehen habe, haben sich sehr unangenehm, kindisch oder "asozial" verhalten.

Natürlich gab es auch ein paar Ausnahmen, aber diese Ausnahmen kann ich jetzt noch mit einer Hand abzählen.

Die Nationalität an sich spielt für mich keine große Rolle, allerdings habe ich einen optisch relativ genau definierten Typen und dieser wird nun mal eher von Menschen aus bestimmten Ländern erfüllt.

Sagen wir mal so: Wenn alles andere passt, sollte es definitiv nicht an der Nationalität/ethnischen Herkunft scheitern.

Bin Deutscher

Nationalität ist egal, aber Kultur nicht. Wer in einer völlig anderen Kultur aufgewachsen ist, wird wohl nicht passen.

Ja schon, aber ich habe z.B. eine Vorliebe für asiatische Frauen. Ich finde die Augen sehen wundervoll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung