‼️An die Jungs‼️?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

garnicht geschminkt sind. 69%
sie leicht geschminkt sind, das reicht. 31%
sie geschminkt sind. 0%

7 Antworten

sie leicht geschminkt sind, das reicht.

Leichte schminke find ich gut. Aber diese Schminkbomber, die ohne Schminke 5 Kilo leichter wären und bei denen man meint sie hätten ne Schlägerei gehabt weil das auge außenrum komplett voll mit dem zeug ist find ich absolut hässlich.

So Eyeliner und bisschen Schminke sieht gut aus. Aber so extem krass Geschminkt sein mag ich einfach nicht an Frauen

sie leicht geschminkt sind, das reicht.

Dezent und dazu gekonnt geschminkt kommt immer gut an . Farbtöpfe stelle ich mir bei Malerfirmen vor und nicht bei Frauen

Blumenfrau23  19.10.2023, 18:45

Aber knallrote Fingernägel gehen immer oder ? 😉

Immerda209  19.10.2023, 18:55
@Blumenfrau23

Zum Outfit passend , ist das natürlich ansprechend. Immer passend zum Outfit, gepflegte Fingernägel , finde ich ansprechend

garnicht geschminkt sind.

Am besten garnicht geschminkt, aber bisschen geht auch noch

sie leicht geschminkt sind, das reicht.

Leicht geschminkt also ganz dezent.