An die Jungs: wie findet ihr so einen Körper?

Das Ergebnis basiert auf 135 Abstimmungen

1 43%
3 18%
2 14%
4 10%
6 10%
5 5%
HAHAHA777  25.05.2024, 17:41

Schulnoten in der Schweiz oder in Deutschland?

MountainWater
Beitragsersteller

Deutschland

28 Antworten

Ich kann hier keine Bewertung abgeben. Ich kenne diese Person einfach nicht. Meiner Meinung nach, ist es am wichtigsten, dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlt.

Außerdem ist die Schönheit einer Person nicht direkt sichtbar und deshalb wäre es ziemlich oberflächlich hier eine Schulnote zu geben.

vllt schon fast etwas zuu dünn.. bin m18

Von einem Experten bestätigt

Viel schlanker sollte es aber nicht sein/werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich benote prinzipiell keine Menschen anhand von Optik. Aber sie ist mir viel zu dünn. Da wiegen meine Knochen ja mehr 🤔

gutefrage013  29.12.2021, 16:33

Hat definitiv geklappt mit dem nicht bewerten.

baka2305  29.12.2021, 16:34
@gutefrage013

Im Sinne von Schulnoten natürlich. Etwas zu ungenau geschrieben. Entschuldigung dafür.

befriedigend!

Amalia95  21.09.2021, 20:16

Ist doch besser als gut / sehr gut?^^