An die Maedchen : soll man sich als Junge die Haare auf der Hand rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

5 Antworten

Nein

Nein.

Ich bin zwar kein Mädchen sondern eine Frau, aber ich finde Haare auf dem Handrücken oder auf dem Arm sexy.

Ein Mann hat nun einmal einen etwas anderen Haarwuchs als eine Frau.

Mutter Natur weiß schon, was sie tut.😉

LG ChrystalDragon7 🍀

Nein

Mal davon abgesehen, dass radieren nur bei Haaren funktioniert, die aufgezeichnet sind... ;)
Nein wieso denn ? Ich glaube das einzige wo ich haare (zu viele) unangenehm finde bei Männern ist am Rücken...

Nein

Sieht doch männlich aus, warum sollte man die Haare rasieren

(Es sei denn, es ist eine Überbehaarung)

7veren⁷

Nein

Eigentlich ist es egal aber es sollte vllt kein Büschel sein:)

Uns Frauen ist das eigentlich relativ egal je nach dem wie du dich wohler fühlst:)