Worauf stehen "streber"?

3 Antworten

Würde vielleicht selbst auf die Beschreibung passen ^^ Also die Details hängen von der Person ab aber ich fände american sniper momentan den besten Film. Meine Freundin müsste auch nicht hyperintelligent sein, ein Klischeehaftes Blondchen will er denke ich mal eher nicht. Meiner Meinung nach geht es einfach um einen gewissen Grundverstand und nicht um kompliziertes Fachwissen. Gibt sowohl "Gleiches zu Gleichem" als auch "Gegensätze ziehen sich an".. Lässt sich nicht genau sagen Der Eindruck zählt. Wenn du Nett und locker bist hast du schonmal viel gepunktet. Ausserdem finde ich Emos machen einen besonders guten Eindruck :) Grüsse

EmoCandy
Beitragsersteller

Naja bin gar nicht soooo emo XD eher Metal hatte sone Phase XD. Das Problem ist ich bin zwar locker, er traut sich aber nicht mal Mädchen anzusprechen. Hat mir ne Freundin erzählt die damals mit ihm sehr gut befreundet war.

TooBadMkay  20.03.2015, 23:45

Metal ist noch besser xD naja persönlicher Geschmack. Wenn er eher zurückhaltend ist, ist doch gut dann wird es ihn nicht stören wenn du ihn ansprichst. Viel Glück noch :)

Hi, bin zwar kein Mann, aber möchte dir trotzdem antworten. Ich finde, du sollst authentisch sein, nicht verstellen. Wenn dir ein Film gefällt, dann steh dazu. Du bist Du. Ich glaube, dass er mehr von dir fasziniert ist, wenn du echt und anders, als ähnlich und unecht bist. LG Korinna

EmoCandy
Beitragsersteller

Dankeschön, bin eh anders daran kann man wohl nichts ändern. ^^

Naja ich bin jetzt weiß Gott kein Streber aber ich glaube so jeder Junge will n Mädchen das auch rüber kommt wie ein Mädchen (vom Aussehen und Charakter her), denn wäre ja schon Krass wenn sie einen dann in Arm Drücken schlagen könnte 😂 auf jeden Fall frag ihn einfach der Film ist geil :D und Mädchen die aber viele Sachen machen (Hobbys) wie wir Jungs die sind einfach verdammt gute Freundinnen, mit denen man auch was erleben kann :D

EmoCandy
Beitragsersteller

Ja also mittlerweile hab ich nicht das Gefühl das ich die Jungs in der friendzone landen lasse, sondern sie mich XD sie haben mich irgendwie schon als ungeschlechtliches Wesen aufgenommen. Und manchmal hab ich das Gefühl die Jungs sind größere pussys als meine weiblichen an 5 fingern abzählbaren Freundinen. Aber ich tanz Ballett und färb mir die Haare pink...ist n bisschen mädchenhaft glaub ich.

schoolboy900  21.03.2015, 00:56

Naja dann ok bist du zu Kumpelhaft dann musst du mal so raushauen oh nein davor hab ich Angst und sowas EMOTIONEN sind das Stichwort stell dich in irgendeiner Sache als ängstlich da weil welcher Junge will ne Freundin haben die mutiger ist als man selbst ?;)

EmoCandy
Beitragsersteller
@schoolboy900

Weiß nicht "ich Prügel mich um dich" bekommt bei mir andere Dimensionen aber ich probier's mal aus Der Typ ist auch immer so extra vorsichtig bei mir und lässt mich gewinnen und so. Beste Vorraussetzungen.^^

schoolboy900  21.03.2015, 01:02

Ja genau 😂 er weiß nicht wo deine gefühlsgrenzen sind wann du es als Spaß und wann als Hass und sowas alles aufnimmst !:) lass ihn forschen 😂😂😂😂🙈

EmoCandy
Beitragsersteller
@schoolboy900

Mach ich...ich bin jetzt mal ein neues Gebiet das zu erforschen ist XD

schoolboy900  21.03.2015, 01:06

Genau 😂Wer forscht der findet also komm nicht zu hart rüber...also ich weiß nicht ob du Under the Dome guckst ABER da gibt's das Mädchen Norry und ich finde ihre harte Art sollte auch wirklich das Maximum sein wie ein Mädchen rüberkommen sollte :)

schoolboy900  21.03.2015, 01:11

Ja mach mal also die ist mein Lieblings Charakter weils einfach mal geil wäre mit ihr abzuchillen aber so als Beziehungsfreundin würde mir der Charakter reichen 😂