An die Frauen: würdet ihr für euren Partner euren Job aufgeben, um in seiner Firma mitzuarbeiten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals...ich will selbstständig bleiben und auf keinen Fall in irgendeiner Form abhängig sein von ihm...und ich möchte Beruf von Partnerschaft trennen.

Wenn er mehr zahlt, 30 Tage Urlaub gibt und auch Geld für die Altersversorgung bereit stellt, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er mir die selben Leistungen liefert, dann evtl. ja. Ich tendiere aber eher zu Unabhängigkeit

Für bessere Konditionen, ja. Sonst wohl eher nicht.

Kommt auf die Firma und das Gewerbe an und ob es erfolgversprechend wäre