Würdet ihr es eurer Partner(in) erlauben?
Vielleicht ist es eine merkwürdige Frage, aber...
Würdert ihr es Ok finden, wenn eure Partner(in) sich jeden Freitag ein Hotelzimmer bucht, damit sie/er sich mit fremden Männer/Frauen dort treffen kann, die davor von ihr/ihn Sex versprochen wurden, damit sie/er letzte Sekunde vor dem Akt abhaut und die aufgegeilte Person dann unbefriedigt verlässt? Würdet ihr es als fremdgehen bezeichnen?
45 Stimmen
Was ist der Sinn dahinter, eine Person aufzugeilen und dann unbefriedigt zu verlassen?
Weil es eine Form von Sadismus ist. Auch wenn das Leid des Opfers nicht so schwerwiegend wäre, wäre es immernoch eine starke enttäuschung, was in dem Fall deine Partner(in) mag.
14 Antworten
Habt ihr zuviel Geld? O.o so ein Hotelzimmer ist teuer.
Bdsm wird im gegenseitigen Einverständnis ausgeübt. Ohne dieses Einverständnis ist es Arschloc* sein.
Und was macht ihr eigentlich, wenn dann die Person mit einem völlig fremden im Hotelzimmer ist, und der/die Fremde akzeptiert das nein nicht und versperrt die Tür?
Nein... das fände ich nicht OK, und ist in jeder Hinsicht verrückt.
Ich fände es nicht ok, dass sie einfach abhaut, der Person gegenüber.
Das ist fremdgehen, wenn es nicht mit mir abgesprochen ist. Wenn sie kommuniziert dass sie das machen möchte, ist es in Ordnung
Wo soll das denn meines Erachtens denn ein Partner sein wenn die Person es mir jeder Person treiben würde.
Würde die Beziehung Kappen und wen neues suchen.
Ich bin kein Sklavenhalter, sprich mein Partner darf machen, was er möchte - so ein Verhalten würde allerdings dazu führen, dass er danach mein EX wäre - denn ich will kein A-loch als Partner.