Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner spontan euch verlässt, und mit einem Freund/im von euch zusammen ist, den ihr überhaupt nicht leiden könnt?

5 Antworten

Ich würde nicht überreagieren aber dem Partner sagen das das nicht in Ordnung ist und das es dich stört das er/sie mit dieser Person etwas macht.Erzähl deinem Partner warum du sie/ihn nicht leiden kannst damit er/sie es auch nachvollziehen kann.Offen und ehrlich reden ist das wichtigste egal bei was oder wem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Anfang würde ich mir die Augen aus dem Kopf heulen, beide verfluchen und dann einsehen, dass ich es nicht nötig habe, ihm hinterherzulaufen. Der Richtige wird kommen :-)

Freund/im von euch zusammen ist, den ihr überhaupt nicht leiden könnt?

Das ist aber irgendwie unlogisch, sie wäre dann ja ganz sicher nicht meine Freundin.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Webclon
Fragesteller

ja dann eben ehemalige Freundin, checks doch einfach, danke!

Wegen der Trennung wäre ich natürlich am Boden zerstört, aber jemand, den ich nicht leiden kann, ist sicher kein Freund von mir. Das ergibt keinen Sinn, außer, wenn man oberflächlich ist und jeden, mit dem man zwei Worte wechselt, gleich als Freund bezeichnet.

Webclon
Fragesteller

Alles gute dir

nordlyset  31.07.2022, 10:41
@Webclon

Danke, auch, wenn ich nicht weiß, was das jetzt mit meiner Antwort zu tun haben soll.

Mit einer Freundin von mir, die ich nicht leiden kann?

Dann wäre das ja nie eine Freundin gewesen...

Die Zwei ziehen lassen. Du bist kein Hund, der jemanden hinterherlaufen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung