Wie sehr wünscht ihr euch als heterosexuelles Mädchen oder heterosexuelle Frau, dass mehr Jungs und Männer in Röcken und Kleidern rumlaufen?

Das wünsche ich mir überhaupt nicht. 53%
Das wünsche ich mir sehr! 25%
Das lehne ich komplett ab und will ich nicht sehen. 16%
Das wünsche ich mir mittelmäßig stark. 6%

32 Stimmen

6 Antworten

Das wünsche ich mir sehr!

Ich fände es so toll ! Ich finde Röcke für Herren einfach stylish und eine Auflockerung des Straßenbildes wäre es auch .

Natürlich müssen die Schnitte passen und ich wäre da tatsächlich für Herrenkollektionen - das wäre eine echte Bereicherung .

Und wenn's Spitz auf Knopf kommt tuns auch 6 Meter Schottenkaro.

https://youtube.com/shorts/7OK3xAEkOpY?si=qJy18YPBsKGK-cDF

Mädels, wenn DAS kein Kerl ist, wer dann ?

Wenn das Video nicht geht, dann halt ein unscharfes Foto von Daveed Diggs . Das hat bestimmt nix feminines . Aber chic ist es allemal . Seid ehrlich .

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Psychologie)

AuchKarma
Beitragsersteller

Ja, sieht schlecht aus.

Muktamani  24.09.2023, 21:35
@AuchKarma

Jetzt mag ich dich nicht mehr . Nicht mal objektiv kannst du sein. Ich habe mehr erwartet .

AuchKarma
Beitragsersteller
@Muktamani

Mach aus dem gestreiften Rock eine weit geschnittene Hose und wir kommen ins Geschäft!

AuchKarma
Beitragsersteller
@Muktamani

Nein, ist es nicht...

Jemand, der sich für Mode, Make-up und Kunst interessiert, sieht solche Details sofort!

AuchKarma
Beitragsersteller
@Muktamani

Ich sehe ziemlich viel und das, was ich sehe, gefällt mir halt nicht...

AuchKarma
Beitragsersteller
@Muktamani

Sei nicht so frech und herablassend...

Sowas macht einen Menschen sehr hässlich...

Muktamani  24.09.2023, 22:23
@AuchKarma

Ich war noch nie hübsch . Macht mir nix aus . Und in meinem Alter ist es sogar eine Pflicht , unausstehlich zu sein . Ich genieße das .

Krader303702  25.09.2023, 01:15

Pack noch einen Bierbauch dran ungepflegt Körper und du hast die wirklich echten Männer die du so sehen wirst

Muktamani  25.09.2023, 01:17
@Krader303702

Jo, weil das auch bei Frauen toll aussieht . Meine Güte, habt ihr Probleme .....

Das wünsche ich mir mittelmäßig stark.

Es wäre schon schön wenn Männer auch Kleider oder Röcke tragen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht einfach nicht gut aus

Hallo.

.

Die schottischen Männer tragen einen Kilt (Kilt = Rock)

.

Grüße =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das wünsche ich mir mittelmäßig stark.

Ich fände es eine gute Entwicklung, wenn man Geschlechterklischees ablegt. Aber letztendlich ist es ihre Sache, die auf mein Leben kein Einfluss hat.

AuchKarma
Beitragsersteller

Ich dachte du wärst bisexuell und nicht hetero.

AuchKarma
Beitragsersteller
@Loka95

Nein, ist es nicht. Sonst hätte ich es ja nicht explizit reingeschrieben.

Loka95  24.09.2023, 16:49
@AuchKarma

Okay, sry. Dachte es schließt bisexuelle Männer aus oä. Weshalb es relevant ist, verstehe ich nicht, aber das ist ja deine Sache.

AuchKarma
Beitragsersteller
@Loka95

Weil rein heterosexuelle Mädchen und Frauen einen anderen Blick auf die Dinge haben als bisexuelle. Bisexuelle befürworten eher insgesamt LGBT und alle möglichen Spielarten, darunter auch Femboys oder Transsexuelle, was Heterosexuelle eben weniger tun.

Muktamani  20.11.2023, 15:01
@AuchKarma

Meine Güte, was hat Kleidung generell mit sexuellen Präferenzen zu tun ? Meiner Kleidung nach wäre ich eine Kampflesbe .