An die Frauen: Wie tragt ihr eure Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ausschließlich Natur 47%
überwiegend Gel / Acryl 47%
überwiegend Natur 7%
lydia1994lydia  02.06.2024, 09:18

Wie trägst du denn deine Nägel?

SandraEngel90
Beitragsersteller

Ausschließlich natur, wenn sie mal schicker sein sollen, dann auch mit Nagellack.

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
überwiegend Natur

Natürlich. Ich bin so glücklich und zufrieden, dass meine Nägel so toll und fest sind! Für Anlässe wie Hochzeiten lackiere ich sie mal 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
überwiegend Gel / Acryl

Sehr Lange gelnägel aber ich muss schauen wie das nach der Geburt läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ausschließlich Natur

Natürlich, auch nicht zu lang, weil mich das stört.

überwiegend Gel / Acryl

Seit ich 14 bin immer Gel. Und meine Mama hat sie auch mit der Zeit bei mir langsam länger machen lassen.

Heute mit 20 habe ich mich so dran gewöhnt, dass 1,5-2,5cm in Stiletto-Form kein Problem darstellen. Im Gegenteil stelle ich fest, wenn bei meiner Nageltante sie erneurt werden, dass mir ohne Gelnägel etwas fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ausschließlich Natur

Entweder komplett natürlich oder mit Nagellack, aber ich lasse sie immer lang wachsen