Nagellack und Gelnägel?

2 Antworten

Meint ihr das könnte funktionieren? - nö...

Oder wird das abblättern - das wird zu 99% innerhalb von Stunden passieren

Nö... normaler Lack kommt IMMER zum Abschluss drauf, es sei denn man nutzt nur ganz weng davon, um ein Muster zu malen oder zu stampen z.Bsp. :-)

Ich habe nämlich leider keinen schwarzen gel Lack zuhause - es muss auch kein Gel-Lack sein... Farbgel reicht aus.

Guck mal hier: https://www.melano-nails.com/ - da bekommt man qualitativ gute Gele und Farbgele zu überaus fairen Preisen :-)

Das wird nicht halten. Sonst gäbe es ja keinen speziellen Gel Lack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel