(An die Frauen) Wie findet ihr diese Art von Kontaktaufnahme von einem Mann: "Dein Gesicht kommt mir bekannt vor und du siehst zum Anbeißen aus."?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

gefällt mir nicht 80%
ich bin männlich 17%
geht so 3%
gefällt mir 0%

16 Antworten

gefällt mir nicht

Dämlicher gehts wohl nicht.

Ich würde dem Typ einen Vogel zeigen und von dannen ziehen.

almmichel  12.03.2022, 09:49

Juhuuuuuu.....die Jugend kann aber gut mit dem Smartphone umgehen..lachhhhhh

gefällt mir nicht

"Dein Gesicht kommt mir auch bekannt vor. Heißt du zufällig Hannibal? "

Garnet72  11.03.2022, 17:39

Die einzig logische Replik!

gefällt mir nicht

Hi Liebello,🙂

lustige Frage!

Auf mich wirkt der Spruch ein wenig "cringe".

Damit treibt man mich eher in die Flucht!😅

Liebe Grüße von tanzella 💐

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
gefällt mir nicht

Hallo, Liebello.

Ich würde zuallererst mal schallend lachen.

Dann würde ich ihm Folgendes mitteilen:

Anbeißen kannst du mich nicht, aber du kannst mich zu einem Cappuccino einladen, damit dir mein Gesicht noch bekannter vorkommt.😂🤣😅

Weißt du, wie der dann guckt?

Und ich hätte einen Heidenspaß, obwohl mir die Anmache natürlich nicht gefällt.

Vor allen Dingen hätte ich ihm den Wind aus den Segeln genommen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  15.04.2022, 09:40

Hallo,ANAWUNDER124. Vielen Dank für deine Bewertung. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, wir beide haben am selben Tag Geburtstag.💟

Renate2804  11.03.2022, 16:01

Hi, Liebello. Lieben Dank für deine Bewertung.

gefällt mir nicht

Real mag das ja gerade noch so als Notlösung durchgehen, aber virtuell hat der Kerl Zeit, zu überlegen und da erwarte ich etwas mehr Tiefe.