An die Frauen, wie findet Ihr Blind Date?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlecht 100%
Gut 0%

1 Antwort

Schlecht

Ich persönlich würde das nicht machen. Ich bin ja leider schon bei vorigem Fototausch auf die Nase gefallen. Aus irgendeinem Grund meinten die Personen, sie müssten Fotos von sich reinstellen, die nichts mit der Realität zu tun haben. Ich hab mal jemanden nicht einmal ERKANNT. Das Foto war offenbar schon 10 Jahre alt und der Herr hatte sich nicht gerade zu seinem Vorteil verändert.

Das Aussehen empfinde ich als wichtig - nicht mal in Hinsicht "Hübschsein", sondern in Hinsicht Ausstrahlung. Eine Haltung, der Blick, ein Gesichtsausdruck, die Klamotten, die Bewegungen, das Lächeln, die Geschwindigkeit - all das zeigt schon sehr viel von der Persönlichkeit. Jemand, der mit gebeugten Schultern angeschlurft kommt, an dem jede Bewegung "hängt", der innerlich zusammengesackt ist und null strahlt - das ist nix für mich. Er muss nicht mega attraktiv sein, aber er muss strahlen und Haltung haben. Das ist halt wichtig. So was sieht man schon ein wenig auf Fotos, aber noch mehr im Original. Einen Schluck Wasser auf dem Foto will ich nicht kennenlernen. Einen Funken hingegen schon. Wenn ich zum Blind Date gehe und mir schlurft dann eine Träne entgegen, weiß ich innerhalb von einer Sekunde, dass ich mich umsonst aufgemacht hab. Das hätte ich schon auf einem Foto gesehen und mir diese Zusammenkunft ersparen können.

Azk21
Beitragsersteller

Lass mal testen :)

Azk21
Beitragsersteller
@Birke44

Hättest sowieso keine Chance :)

Birke44  09.11.2022, 23:53
@Azk21

Zu jung, sorry. (Aber das allein ist es auch nicht.)

Azk21
Beitragsersteller
@Birke44

Jung gefällt dir, sonst wärst du nicht mit einem Mann zusammen der 10 Jahre jünger ist.

Birke44  09.11.2022, 23:55
@Azk21

Ja, ich mag jung. Aber nicht zu jung.