An die Frauen was ist euer Lieblings Körper Bau bei Männern?

3 Antworten

Sportlich normal, aber lieber etwas Fett am Körper als zu große Muskeln. Das ist beim Kuscheln nämlich deutlich gemütlicher.

Also im unteren Bereich des Normalgewichts, dass er fit ist und man auch mal längere Ausflüge zusammen machen kann, aber eben keine zu sichtbaren oder zu großen Muskeln.

Hab ich nicht. Ich finde Männer mit etwas mehr attraktiv, genauso auch Männer mit Muskeln. Ich mag super schlanke, eher lange, finde aber auch kleine und eher durchschnittliche Körper toll. Das Gesamtbild muss stimmen und natürlich der Mensch dahinter, um mich von einem "Körperbau" zu überzeugen.

Das einzige was ich optisch nicht mag sind extreme Muskeln, sodass es dann schon unproportioniert wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

FKK488  27.08.2024, 15:35

Es bringt nichts das du versuchst einem Kevin etwas zu erklären. Er wird es eh nie verstehen.
Ich finde deine Antworten super!

MeinKevin  27.08.2024, 15:23

Also quasi, du bist leicht zu haben

quenrui  27.08.2024, 15:24
@MeinKevin

Ich bin einfach nur nicht oberflächlich. Was hat das mit leicht zu haben zu tun, dass ich keinen bestimmten Typ habe und auf andere Dinge achte als die Optik?

quenrui  27.08.2024, 15:26
@MeinKevin

Die Frage war nicht "Was nehmt ihr", die Frage war was ist unser Lieblingskörperbau ist und da habe ich einfach keinen. Ich rede hier überhaupt nicht von Sex oder Dating. Objektiv betrachtet kann ich Menschen doch auch hübsch finden ohne sie direkt knallen zu wollen, oder?

MeinKevin  27.08.2024, 15:26
@quenrui

Wenn du jeden attraktiv findest, lässt du auch jeden ran. Attraktivität ist die Vorstufe zu Erotik

quenrui  27.08.2024, 15:28
@MeinKevin

Ach du meine Güte, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, wenn du wirklich denkst, dass, sobald man jemanden attraktiv findet, man sofort vögeln will/muss. Schon bisschen übergriffig solche Dinge zu sagen, wenn man die Person überhaupt nicht kennt. Du kannst aber von mir denken, was du willst, ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei

MeinKevin  27.08.2024, 15:30
@quenrui

Das habe ich doch gar nicht gesagt. Aber faktisch ist es so, dass du keine Präferenzen hast und deshalb generell jeden nehmen würdest. Wenigstens hast du das geschrieben

nekam  27.08.2024, 15:30
@MeinKevin

???? Bitte? Sie sagt sie hat einfach keinen Typ und findet Menschen unabhängig von ihrem Körperbau hübsch und du kommst mit sowas? 😂😂 Das ja bisschen peinlich

quenrui  27.08.2024, 15:32
@MeinKevin

Da steht überhaupt nicht, dass ich die Menschen dann nehmen würde. Da steht einfach nur, dass ich Menschen unabhängig von ihrem Körperbau hübsch finde und es auf mehr an kommt für mich. Aber ja, wenn ich mich in einen schlanken Kerl verliebe, würde ich den genauso nehmen, wie den dickeren, wenn derjenige mein Herz erobert. Optik ist mir absolut Wumpe und wenn mich das billig macht, soll's so sein.

nekam  27.08.2024, 15:34
@quenrui

Ich mag deine Einstellung. Weiß nicht wieso alle so ekelhaft oberflächlich sein müssen und wenns Mal einer nicht ist, ist man leicht zu haben. Vor allem kennt man dich ja garr nicht wer weis wie viele du schon hattest oder eben nicht. Am Ende ist dein Bodycount vermutlich noch kleiner 🤭

quenrui  27.08.2024, 15:36
@nekam

Mir ist das absolut egal, ehrlich. Ich verliebe mich in den Menschen, nicht in sein Aussehen. Und ich springe auch nicht mit irgendwem einfach in die Kiste. Aber selbst wenn's so wäre, wäre mir das egal. Ist ja mein Leben 🥴 Soll man denken, was man will, das beeinträchtigt mein Dasein nicht im geringsten

Athletisch bis „normal“. Finde es schon gut, wenn man sieht, dass er sportlich ist.