Lieblings s*x Stellung?

6 Antworten

Ich leibe es einfach zu reiten, keine Ahnung warum, aber ich verspüre dabei mehr lust als bei anderen Stellungen. Außerdem mag ich es, dass die andere Person unter mir liegt und ich auf sie runter blicken kann, sie aber gleichzeitig meinen komplett nackten Körper sieht und mein stöhnendes Gesicht. Komme dabei auch am besten.

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

Hab noch nicht wirklich viel Erfahrung, aber mag am liebsten so doggy und Cowgirl.

Als ich hetero war, die Reiterstellung (Cowgirl). Aber heute, als Lesbe, die Schiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Reiten, am liebsten nackt in der Sonne.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung