Gerne mit älteren Frauen schlafen?

2 Antworten

Nein es ist verboten, mit einer über 18 Jährigen zu schlafen, sie könnte deswegen große probleme bekommen, egal ob du wolltest oder nicht

Jevil09  17.10.2023, 21:00

Ab 14 hat man doch Sexuelle Freiheit, und solange alles einvernehmlich ist sollte es keine Probleme geben. Oder irre ich mich da?

Planlos2023  18.10.2023, 16:18
@Jevil09

Tut mir leid hab genauer nachgelesen die regel gilt nicht mehr ab 14

Ja, gibt es sicherlich. Sowas findet man im echten Leben indem man extra mit solche Mädels spricht oder halt auf online-dating Börsen.