Warum hat hier jeder Typ ein großen?

9 Antworten

Vielleicht wegen ihren Minderwertigkeitskomplexen.

Manche fahren ein 300 PS Auto und verbrauchen nur 3L/100km.

Jeder von ihnen will halt der beste sein.

Aber es gibt natürlich auch welche, die einen großen Lümmel haben. Aber von Natur aus und nicht aus "Erfolgen".

Jeder möchte hier die holde Weiblichkeit mit besonders großen "Maßen" beeindrucken. Nur, wenn's drauf ankommt, dann werden oft aus 20 cm und mehr ganz schnell wieder gewöhnliche 15 cm, meistens weniger.

guten abend ich denke es sind einfach leute die sich im internet gross reden wollen

Ssimone  07.09.2024, 21:56

kontrollieren kanns ja niemand!!!

Ich finde das auch übertrieben 20 cm.

Durchschnittliche Penislänge in Europa liegt von 15 cm bis maximal 18 cm

Ssimone  07.09.2024, 21:58

ich las mal: die deutsche durchschnittslänge ist 13,5 - 14 cm

IllyrianHeart98  07.09.2024, 22:04
@Ssimone

Natürlich muss es zwischen beiden Menschen passen aber der Sex ist halt auch ein wichtiger Bestandteil da er die Beziehung mit Liebe fühlt.

Hey, (m,15)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: unterschiedlich

Das hier wären potentielle Gründe:

  • sie sind hier anonym, niemand kann es nachprüfen und sie fühlen sich selber besser (ihr Selbstbewusstsein und so)
  • sie wollen andere verunsichern und klein reden
  • sie haben tatsächlich alle so einen großen (stimmt nicht ._. )

Macht euch keine Gedanken über eure Größe, später zählt sowieso nur die Technik. Verlässt euch lieber auf Statistiken wie diese hier: https://www.jungsfragen.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche