An die Frauen, seid ihr immer zuhause wenn ihr eure Tage habt?

4 Antworten

Natürlich gehe ich zur Arbeit, auch mit Binden. Wenn man die in der richtigen Grösse bzw. Stärke nimmt und sie regelmässig wechselt, dann funktioniert das tadellos.

Ausserdem muss man ja nicht gerade einen weissen Minirock anziehen - bei einer dunklen Jeans sieht man minime Spuren auch nicht direkt, selbst wenn die Binde mal verrutschen und ein paar Tropfen daneben gehen sollten. Aber wie gesagt, bei der richtigen Wahl der Binde sollte das eigentlich kein Problem sein.

Wtf, ich kann mich doch nicht einsperren, nur, weil ich meine Tage hab.

Und ich laufe auch nicht aus, ich weiß, wie man Binden richtig verwendet. Meine Klamotten waren noch nie dreckig.

Der Tampon kommt übrigens in die Scheide. In den Harnröhrenausgang passt er nicht und dass er nicht in den After eingeführt wird, sollte dir klar sein.

GeheimerFan
Beitragsersteller

Okay aber wenn du schlafen gehst und auf der Seite schläfst, dann hilft auch keine Binde die man richtig an hat richtig?

Kugelflitz  25.06.2024, 18:35
@GeheimerFan

Doch, natürlich. Man muss eben die richtige Größe wählen, dann landet es auch IN der Binde und nicht daneben.

Natürlich gehe ich zur Arbeit.

Versuch mal Periodenunterwäsche in Verbindung mit waschbaren Binden.

Natürlich gehe ich zur Arbeit! Ich lasse mich doch von sowas nicht beeinflussen.