Was tun bei starker Menstruation um die Hose nicht zu versauen?

5 Antworten

Tampons müssten helfen. Du kannst auch noch Slipeinlagen als Sicherheit dazu tragen.

Meine Freundin trägt an ihren starken Tagen Windelpants. Die fallen nicht auf und Unfälle hat es damit noch nicht gegeben.

Dicke Tampons helfen vielleicht noch :)

Claireeeee
Beitragsersteller

Ich hab leider Probleme damit Tampons reinzustecken :/

Jimijulie  06.07.2020, 00:35
@Claireeeee

Oh nein:/ da gibts doch jetzt auch so neue Menstruationstassen, ist so ne Art Kondom. Das gibt es bei DM. Schau dich doch mal um :)

Ein OB und eine Binde

Claireeeee
Beitragsersteller

Ich hab leider Probleme damit Tampons reinzustecken :/

Claireeeee
Beitragsersteller
@Capisbratina

Da steht ja, dass ich die Vania Super trage, die ziemlich dick sind, aber es bringt nichts 😅

Claireeeee
Beitragsersteller
@Capisbratina

Also ich wechsel sie allen2 Stunden, weil es bei mir schon ziemlich stark ist 😅

Claireeeee
Beitragsersteller
@Capisbratina

Tut es aber, weil wie gesagt, bei mir kommt da wirklich nicht wenig raus

Capisbratina  06.07.2020, 00:42
@Claireeeee

Dann wechsel sie öfter oder geh einfach mal zu nem Arzt... Außerdem ist das keine Menstruation, sondern eine Entzugsblutung.

Ist bei mir genau so aber glaub mir wenn du Tampons benutzt passiert sowas nicht das du dich verkleckerst und vorallem hast du da auch nicht so ein ekliges Gefühl.

Claireeeee
Beitragsersteller

Bekomm die leider nicht rein :/

Weyaa  06.07.2020, 00:42
@Claireeeee

Anfangs ist es immer schwer aber es sollte klappen wenn du es genügend probierst