Weiße Klamotten während Sport tragen?

P.S. Benutze noch keine Tampons!!

1 Antwort

Hey,

auf lange Sicht gesehen kannst du Periodenunterwäsche, Tampons oder Menstruationstassen probieren. Kurzfristig solltest du dir nicht so viele Sorgen machen! Du kannst zur Vorsicht eine zweite Hose einpacken aber ich denke nicht das etwas passieren sollte und wenn ist das auch nicht so schlimm. Die Mädchen kennen das Problem und die meisten Jungs finden es auch nicht so schlimm.

Mach dir keine Sorgen! Wir haben uns am Anfang alle unwohl gefühlt aber man gewöhnt sich daran!

Freundliche Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sportgirl776
Beitragsersteller

Vielen Dank!!!♡