Findet ihr Leggins schön?

Ja ist schön 90%
Nein ist hässlich 10%

42 Stimmen

19 Antworten

Ja ist schön

Hey Greta! Ich finde Leggins bei jüngeren Frauen voll ok, auch wenn die Frau mollig ist. Und sie sind ja wohl sehr bequem. Wichtig finde ich, dass man Leggins primär als Freizeitlook verwendet und nicht unbedingt für Schule, Arbeit oder formelle Anlässe.

Weiterhin viel Spass mit den Leggins und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist schön

Leggings finde ich einfach sehr schön. Sie betonen den Körper und sind wegen ihrer Elastizität sehr bequem.
Bei Leggings aus Lack, Leder oder Latex kommt für mich ein perfekter Anblick zustande, weil ich für Kleidung aus diesen Materialien eine Vorliebe habe.

Nahezu jedes Kleidungsstück lässt sich mit Leggings kombinieren. Man kann edle oder sportliche Oberteile wählen, Blazer oder Sakko dazu anziehen, Sneakers, Highheels oder Stiefel dazu tragen. Es gibt viele Möglichkeiten.

Unabhängig vom Körperbau finde ich Leggings super, mega bequem.

Ja ist schön

Heyy finde leggins schon schön finde aber auch das es bessere gibt :) (w14)

Ja ist schön

Mädchen stehen Leggins gut,wenn sie dazu Ballerinas barfuss anhaben,oder Snaekers wo die Knöchel frei sind.Wer mit Kleidung ins Wasser will, sollte die besser mit einer Jeans tun.Nass sehen Jeans dagegen sehr cool.aus.