Wie viel wiegt eine Leggins und ein dünnes Langarmshirt?

Beides Größe xxs oder xs bin mir nicht sicher

wolle1304  21.01.2023, 10:54

Warum wiegst du dich nicht einfach nackt ?

sarrrahhh52817
Beitragsersteller

Weil ich in Urlaub fahre grade

wolle1304  21.01.2023, 11:19

Dann wiegst du dich wenn du an deinem Urlaubsort angekommen bist .

sarrrahhh52817
Beitragsersteller

Da gibts keine Waage

4 Antworten

eine leggings und ein langarmshirt wiegen jetzt wirklich nicht viel. Du kannst dir das Gewicht mal vorstellen als du die Sachen in der Hand hattest. Ich glaube nicht das es schwerer als eine Tafel Schokolade war. Also wird es kein Unterschied machen. Die Zahlen nach der kommerzahl variieren sowieso immer wieder je nachdem wann du dich am Tag wiegst, wie viel du getrunken hast oder gegessen hast.

Kannst du gerne mal einen Tag ausprobieren. Wenn du dich zu verschiedenen Tageszeiten wiegst, wird es selten beim gleichen Gewicht bleiben.

Macht kein Unterschied.. Wichtig ist das Kilo und die nächste Kommastelle.

Immer wichtig nur 1x die Woche Wiegen und zur gleichen Zeit und nach dem Klo gang.

Ich mache das immer Sonntags nach dem Klogang und vor dem Frühstück zur gleichen zeit.

Täglich wiegen ist quatsch sag mein Arzt arzt das mach einem verrückt.

Wichtig ist ja die Tendenz

Das Gewicht kannst du vernachlässigen und die Zahl von der Waage nehmen.

auf jeder anderen Waage beim Arzt wirst du ja auch was anhaben.

Hey,

Schreib einfach das Gewicht auf, das am Ende rauskam. Kannst ja vllt 50g oder 100g abziehen, würde das jetzt nicht so genau nehmen.

.

LG