An die Frauen: Ist es ein Abturn, wenn das Bett des Mannes mit Minecraft Bettwäsche bezogen ist?

3 Antworten

Ehh irgendwie ist es schon ein abturn. Als würde seine Mutter ihm noch das Bett beziehen. Schlichte Bettwäsche aus Baumwolle ist nicht teuer...

Finde das besser als Leoparden Muster Bettwäsche ....aber der kracher ist es trotzdem nicht...🤫🤷‍♀️🐥

Irgendwie schon. Meine Tochter hat diese Bettwäsche 🫣 aber es gibt schlimmeres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen