Richtig gut im Bett werden?

wmsieger  26.06.2024, 12:04

Du weißt , dass Frauen so gut wie keine Pornos schauen?

eduard908
Beitragsersteller

Ist das so? Höre eigentlich ständig, dass sie das auch oft schauen

7 Antworten

Ich hatte mal einen Liebhaber, der war traumhaft. Mit dem konnte ich über alles reden, der hat mir einen Tee gekocht, weil's mir kalt war, mit dem hab ich über ganz viele Sachen lachen können, der hatte Zeit, Ruhe und richtig Bock auf Sex mit mir. Dann hat er noch gefragt was ich machen möchte und wie ich es gerne mag. Er hat sich auch zeigen lassen wie ich es gerne habe. Unsere Vorlieben passten zusammen wie Schloss und Schlüssel. Daraus wurden dann mehrere Stunden wunderbarer Sex genauso wie wir beide es mochten.

Mit einer anderen Frau hätte er was ganz anderes machen können. Das beste daran war nämlich dass er auf mich eingegangen ist und umgekehrt ich auf ihn.

Vor meinen Freundinnen werde ich nicht damit angeben.

wmsieger  27.06.2024, 05:06

Dann hat er noch gefragt was ich machen möchte und wie ich es gerne mag. Er hat sich auch zeigen lassen wie ich es gerne habe.

Ist das nicht immer so? Machen das nicht alle Paare so?

. Wie müsste der Mann performen,

Um Himmels Willen!! Gar nicht performen. Das klingt schon so einstudiert und nach Schauspielerei.

Sex ist etwas extrem individuelles und jedes „Paar“ hat seine eigene Dynamik! Und das wichtigste, Sex ist etwas, das mit gegenseitigem Vibe zu tun hat.
Wenn ein Mensch - egal ob Mann oder Frau - es schafft beim Sex mal abzuschalten und sich einfach nur natürlich hingibt und die Situation laufen, sich auf das Gegenüber einschwingt und sich selbst hochschaukeln lässt, DANN ist Sex gut und authentisch und bleibt im Gedächtnis.

Alles andere ist der totale Krampf und so nervig. Und irgendwie checkts keiner mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung

du guckst eindeutig zu viele filme.

fun fact: die reale welt ist ein bisschen anders.. nicht nur, dass man bei den freundinnen mit so einem blödsinn eigentlich gar nicht angibt... sondern auch die tatsache dass unter 1000 mädchen/frauen auch 1000 verschiedene geschmäcker sind.

die eine findet es toll wenns schnell vorbei ist, die andere weniger.

das ist wie wenn du fragen würdest: welche pizza findet ihr soooo gut, dass ihr euch daran zurückerinnert und zurückwünscht? ähm.. komm mal runter, es ist nur eine pizza.. und davon gibt es eine milliarde versionen. und es kommen täglich hunderte varianten mit dazu.

Oh je... wo soll ich anfangen?

Allein schon das Wort "performen"....

dass ihr bei euren Freundinnen damit angeben würdet

Wenn ICH nichts getan habe dann habe ich auch nichts zum angeben... wenn, dann würden sie DICH bewundern... ja, wenn ich davon erzählen würde

anhand von Pornos oder so

Du weißt, das diese Filmchen nie die Realität zeigen? Setz dich und deine Partnerin nicht unter Druck wegen dieser Filme...

wie ihr es gern hättet

Das hilft dir nicht...

Fazit: Jede Frau mag es anders.... lerne deine Partnerin kennen und erkundet euch gemeinsam.... "Der Weg ist das Ziel"

Performe erst mal an Deinem Charakter und Selbstbewusstsein! Vielleicht machst Du erst mal soziale-Kompetenz-Game bevor Du armen Mädels die Zeit unnötig raubst.

Stellwerk  26.06.2024, 12:15

Hm, wenn man sich seine letzten Fragen anschaut, scheint er eher ein etwas unsicherer, schüchterner Kerl zu sein - das dann mit ner Pornonummer überdecken zu wollen, ist das schlimmste, was er dem Mädchen und auch sich selber antun kann. Lieber etwas ungeschickt, aber er selbst, als irgendeine Show versuchen abzuziehen:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-heimlich-mit-maedchen-treffen