Gibt es ein Toleranzlimit bei der Anzahl der Sexualpartner?

8 Antworten

Ich finde die Anzahl nicht so wichtig wie anständiges Verhalten. Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit usw. Würde schon wissen wollen, woran ich bin. Wenn ich hinterher raus bekomme, dass er extrem gelogen hat (egal in welche richtung), wäre das ein ziemliches Problem.

Wenn jemand schon einige Sexualpartner hatte, aber mir gegenüber erstens total offen ist,und zweitens ohne jeden Zweifel komplett hinter mir steht, wäre die Anzahl nicht wirklich ein Problem für mich.

Obwohl ich mit einem Kerl, der außerhalb von Beziehungen sehr gerne Sex mit irgendwelchen Frauen hat, vermutlich nicht zusammen passen würde. Das hat dann aber nicht etwas mit der Anzahl zu tun, sondern mit der Einstellung.

KlexSN
Beitragsersteller

Nun selbst auf Menschen angepasste KI muss lügen um menschlich zu wirken.

Wenn sonst alles passt finde ich eine kleine Korrektur der Wahrheit innerhalb des Kontext ok.

Sollte jedenfalls nicht < 0 und < ∞ dazwischen ist alles 👍

Wenn sich einer damit brüstet über 100 Frauen gehabt zu haben (gibt ja leider solche Kandidaten) überkommt mich ein Ekelgefühl.

Ich finde es generell nicht gut, eine Zahl zu nennen, weil das den neuen Partner nur verunsichert.

Ich bevorzuge Männer, die so wenig Beziehungen wie möglich gehabt haben und den Sex dann nur innerhalb dieser Beziehung.

KlexSN
Beitragsersteller

Das kann ich absolut verstehen.

Ich würde das ja auch abstoßend finden, zumindest bei einer Frau.

Deswegen würde ich da auch nicht die Wahrheit sagen 😊

Naja, wenn man ne feste Beziehung will sollte man mal damit anfangen nicht zu lügen …

Relation zwischen Alter und Zahl sollte halt stimmen.
Ein 18 Jähriger der schon 100 Frauen gehabt haben will … sofern man das glaubt … ist ganz schön eklig, angenommen man ist seit 4-5 Jahren sexuell aktiv, dann kommt man 25 Frauen im Jahr - 2 im Monat. Da hätte ich viel zu viel Angst mich mir sonst was anzustecken.

KlexSN
Beitragsersteller

Menschen lügen am Tag sehr oft, behaupten aber sie würden nicht lügen.

Und die meistens würden die Wahrheit in dem Punkt eh nicht herausfinden.

Udo107  09.11.2022, 12:58
@KlexSN

Um ihretwillen hoffe ich du bekommst nie ne Freundin.

KlexSN
Beitragsersteller
@Udo107

Ach Udo, ich möchte auch gar keine feste Partnerin mehr.

Wozu wenn man die Auswahl hat.

Aber schön wie besorgt du bist 😅🤦‍♂️

Udo107  09.11.2022, 15:46
@KlexSN
ich möchte auch gar keine feste Partnerin

Dann ist ja gut

Nö, aber gibt ein toleranzlimit bei der anzahl an lügen. Eine ist zuviel.

KlexSN
Beitragsersteller

Ich finde es naiv zu glauben das der Partner nie lügen würde 😅

kogomo  09.11.2022, 11:23
@KlexSN

eh, aber du eröffnest die partnerschaft gleich mal mit ner lüge, das ist kein gutes vorzeichen