An die Frauen: Auf welches Geschlecht steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Männer 59%
Frauen 18%
Beides 12%
Gar keins 12%

5 Antworten

Gar keins

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich war mit meinen 18 Jahren noch nie verliebt oder ähnliches und hatte auch noch nie Interesse an Beziehungen, deswegen denke ich dass ich asexuell/aromatisch.

Männer

Alle, auf die ich je stand, waren Männer. Aber nicht jeder Mann ist attraktiv, eigentlich fast keiner.

Männer

Liebesbeziehungen und Sex nur mit Männern.

Bedeutet aber nicht, dass ich nicht in der Lage dazu wäre eine attraktive Frau von einer unattraktiven zu unterscheiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

Bin trans steh aber auf beides date aber nur Frauen also hab nur eine Beziehung mit Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

ALLES :D nicht nur die 2 ;)

Berkay3321  10.08.2023, 20:36

2 ist beides

Coco4660  10.08.2023, 20:37
@Berkay3321

Ich fang jetzt keine Diskussion an und respektiere deine Meinung. Einen schönen Tag noch

Coco4660  10.08.2023, 22:16
@Unicornsarec553

Intersexuell ist wenn man biologisch mit beiden Geschlechtern geboren wurde. Also man hat zum Beispiel Brüste und einen Penis