An die Frauen - wieso mögt ihr keine kurzen Haare?

Mir als Frau gefällt es 40%
Mir als Mann gefällt es 30%
Mir als Frau gefällt es gar nicht 19%
Mir als Mann gefällt es gar nicht 12%

43 Stimmen

19 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mir als Frau gefällt es

Hi MenschDNA

Ich kann nicht abstimmen, dass es mir gar nicht gefällt. Es ist nicht so meins. Es musst halt wirklich zu der Person passen. Dann sieht es auch gut aus. Cara Delevingne steht es eigentlich recht gut. Auch wenn mir das Foto hier von ihr nicht soo gut gefällt. Ich persönlich würde so eine Frisur aber niemals freiwillig tragen.

LG Laurimatecacy

Mir als Mann gefällt es

Ich finde es herausfordernd wenn eine Frau sich die Haare mm-kurz rasieren lässt.

Mir als Mann gefällt es

Mir würde es zwar vermutlich nicht gefallen wenn meine Freundin kurze Haare hätte, aber wenn ich jetzt mir so die Bilder anschaue sieht das gar nicht schlecht aus

Das ist wie mit langen Haaren bei Männern. Man muss einfach der richtige Typ dafür sein. Mir stehen lange Haare als Mann z. B. auch gar nicht. Ich sehe damit aus, wie ein übergroßer Hippie-Wikinger auf Crack.

MenschDNA
Beitragsersteller

aber so vikinger haben auch nen coolen vibe

Mir als Frau gefällt es gar nicht

Leider erweckt der Buzz Cut bei Frauen immer den Eindruck einer schweren Erkrankung, wenn sie nicht komplett gestylt dazu ist.

Die Kopf- und Gesichtsform muss passen.

Für mich wäre es persönlich nichts, denke, dass es bei jungen Frauen mit entsprechendem Style gut aussehen kann.